© copyright 2017 Shamal Garage Gerhard Götte / Webmaster Philipp Götte © copyright 2017 Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen

News

Auf dieser Seite werden sie Informiert, sobald ein neues Fahrzeug eingetroffen ist, eine Sonderaktion im Gange ist, wir an einer Ausstellung vertreten sind oder wir selber im Betrieb ausstellen. Setzen sie sich auf unsere Newsletter liste um die Neusten Informationen als Mail zu er halten um somit eine der ersten Personen sein zu können welche z.B. das neue Modell probe fährt.
Shamal-Garage
Superveloce 800 Superveloce 800
MV Agusta Superveloce 800 Neu an Lager! Die Superveloce 800 fazinierend mit ihrem einzigartigen Neo-Klassischen Design. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Wir sind Jetzt neu auf Instagram und Facebook und halten Sie auch dort auf dem Laufenden.
Brutale 800 RR SCS Brutale 800 RR SCS
MV Agusta Brutale 800 RR SCS Neu an Lager! Die Brutale 800 RR SCS ist neu an Lager und steht zur Probefahrt bereit. Testen Sie das Smart Cluch System mit der Fliehkraftkraftkupplung und lassen Sie sich davon begeistern. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Mondial Flat Track 125 Mondial Flat Track 125
Mondial Flat Track 125 Neu an Lager! Die Mondial Flat Track 125 ist bereit für nächstes Jahr, in dem neu 16 jährige auch 125 ccm fahren dürfen. Genauergesagt die Flat Track besticht mit ihren modernen Lichtern, den dynamischen LED Blinkern, dem modernen Tacho mit Tag/ Nacht Funktion und den neu 19 Zoll grossen Felgen selbstverständlich alles mit Euro 5. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Mondial Hps 300 Neu an Lager! Die Mondial Hps 300 Abs ist neu in schwarz an Lager. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Hps 300 Hps 300
SWM Varez 125 Neu an Lager! In den Farben Schwarz/Rot Die SWM Varez, Neu, Modern, Athemberaubend, Hochwertig! Die Varez ist nach dem Produktionsort der Marke, welcher in Varese liegt, benannt Mit einer Kombinierten Forder/ Hinteradbremse. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Moto Guzzi V85 TT Neu an Lager! Die V85 TT, besonders und einfach ein Hinkucker in dieser Farbkombination (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
MV Agusta Brutale 1000 RR Neu In rot an Lager! EIn Hypernaked welches unbeschreiblich brachial, wunderschön und agil zu gleich ist. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Superveloce 75th Anniversary Edition Am Ende des 75 Jahre MV Agusta- Jubilähumsjahr, bringt MV noch ein weiteres Zückerchen, als krönender Abschluss. Die MV Agusta Superveloce 75TH Anniversary Edition. Es werden nur 75 Stück gebaut & dieses Jahr ausgelfefert. Die Superveloce 75th Anniversary Edition ist bereits ausverkauft.
Superveloce Alpine Als Vorgeschmack was technisch im nächsten Jahr auf uns zukommt, präsetiert uns MV Agusta die Superveloce Alpine als limitiertes Sondermodell, welches nur 110 mal gebaut wird. Technisch neu ist die Launchkontroll sowie das Kurven ABS von Continental, die Superveloce hat standartmässig das 5 Zoll TFT Display welches nächstes Jahr bei jeder MV Standart sein wird. Die Alpine wurde in Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller Alpine gemacht und ist in den entsprechenden Farben gehalten. Die Produktionszahl 110 wurde dem Alpine A 110 gewidmet. Die Superveloce Alpine ist bereits ausverkauft.
MV Agusta Turismo Veloce Rosso Bald neu an Lager! Die Turismo Veloce steht jetzt als Rosso und ohne Quickshifter, also als günstigste Vatiante, bei uns im Showroom. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Moto Guzzi V7 2021 Die neue Moto Guzzi V7 verfügt neu über den 850ccm Motor aus der Moto Guzzi V85 TT. Die V7 Stone & Special leisten 65 PS und 73 Nm. Die Stone ist in den folgenden Farben erhältlich: Matt-orange, Matt-schwarz und Eisblau. Die Special ist in Grau und Blau erhältlich. Weiete Moto Guzzi Neuigkeiten Betreff Modelljahr 2021 folgen im Januar. Wollen Sie mehr über die neue V7 oder die aktuellen Guzzis wissen setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung. Das Team der Shamal- Garage
Moto Guzzi V85 TT 2021 Moto Guzzi V85 TT 2021 Die neue Moto Guzzi V85 TT für das Modelljahr 2021. Optisch wie auch technisch hat uns die Euro 4 Version schon begeistert. Bei der Euro 5 Version kommen zwei überarbeitete und eine neue Farbvariante. -Technisch wie auch optisch erkennt man neue Speichenfelgen, welche jetzt auch schlauchlos sind. (-1.5kg) -Mehr Drehmoment im tiefen und mittleren Drehzahlbereich. -2 neue Fahrmodi, Sport und Custom. Wollen Sie mehr über die neue V85 TT oder die aktuellen Guzzis wissen setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung. Das Team der Shamal- Garage
Moto Guzzi V9 2021 Die neue Moto Guzzi V9 verfügt neu über den 850ccm Motor aus der Moto Guzzi V85 TT. Die V9 Bobber und Roamer leisten 65 PS und 73 Nm. Die Bobber st in den folgenden Farbe erhältlich: Matt-schwarz u. Die Roamer ist in Grau erhältlich. Weiete Moto Guzzi Neuigkeiten Betreff Modelljahr 2021 folgen im Januar. Wollen Sie mehr über die neue V9 oder die aktuellen Guzzis wissen setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung. Das Team der Shamal- Garage
MV Agusta Brutale & Dragster 800 2021 Technisch im diesem Jahr kommt folgendes, bie jeder MV auf uns zu: -Launchkontroll sowie das -Kurven ABS von Continental -5 Zoll TFT Display Weitere Neuikeiten folgen in den nächsten Wochen. Für weitere Informationen bezüglich Modelle, Modellvarianten 2021 nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Dragster 800 Rc Dragster 800 Rc
Moto Guzzi V85 TT alle Varianten Neu, in jede Variante anLager! Die V85 TT, besonders und einfach ein Hinkucker egal ob als 100 Jahre Moto Guzzi Sondermodell mit dem Namen Centenario, als Premium Graphic, als Basisvariante odr als Travel. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
V85 TT Centenario V85 TT Centenario
Moto Guzzi V7 850 Stone Neu an Lager! In der Farbe Eisblau Die V7 850, der neue 850er Motor verhilft dem Motorrad zu einem unvergesslichen Fahrerlebniss. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
V7 Stone V7 Stone
MV Agusta Dragster 800 RR Bald an Lager! Die Dragster 800 RR 2021 neu, in dunkelgrau/ silber, werden wir bald an Lager haben. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
Dragster 800 RR Dragster 800 RR
Brutale 800 RR SCS Brutale 800 RR SCS
MV Agusta Brutale 800 RR SCS Neu an Lager! Die Brutale 800 RR SCS 2021 ist neu, in dunkelgrau/ grau an Lager und steht als Vorführmodell bereit. Ebenso haben wir die Brutale 800 RR in den selben Farben an Lager ohne SCS. (Probefahrt nur bei Voranmeldung möglich)
MV Agusta Dragster 800 Rc SCS Neu an Lager! Die Dragster 800 RC SCS 2021 ist neu, an Lager.
MV Agusta Superveloce 800, S, Alpine 2021 Technisch im diesem Jahr kommt folgendes, auf uns zu: -Launchkontroll -Kurven ABS von Continental -5 Zoll TFT Display -überarbeitung des Fahrwerkes, des Rahmens (verwindungssteifigkeit) und des Sattels (komfortabler) Weitere Neuikeiten folgen in den nächsten Wochen.
MV Agusta Turismo Veloce als Rosso /Lusso /Lusso SCS &RC Technisch im diesem Jahr kommt folgendes, auf uns zu: -Lieferer Sattel (2cm) -Kurven ABS von Continental -5 Zoll TFT Display -überarbeitung des Fahrwerkes, des Rahmens (verwindungssteifigkeit) und neue Getriebeübersetzung Weitere Neuikeiten folgen in den nächsten Wochen.